kugelmoped.de - die Blechrollerseite aus dem Ruhrgebiet

Wenn ich nicht selbst rumtexte und pixel schubse, surfe ich gerne mal hier vorbei. Die Liste wird mit der Zeit und bei entsprechender Zustimmung der Webseitenbetreiber entsprechend erweitert...

     
Image  

www.germanscooterforum.de

Ohne "Das Forum" wäre meine Rollerentwicklung wohl in den Anfängen stecken geblieben und ich hätte ein paar wirklich klasse Leute nicht kennen gelernt. Anmelden, schauen und staunen.

www.alteroller.de  

www.alteroller.de

Die Seite von Jan und Hannes Brand und der Grund, warum ich mir einen Capri angelacht habe ;-) Viele gute Tips und Infos rund um das Thema Vespa & Co. Die Rubrik "Helferlein" zeigt super Problemlösungen, die das Werkstattleben leichter machen und in der "Horrorshow" gibts nicht ganz schmerzfreie Bilder über Kaltverformungen, Rostprobleme und besondere Fundstücke.

www.vespa-lambretta.org  

www.vespa-lambretta.org

Die Seite der Vorarlberger Vespa & Lambretta Szene. Ausfahrten, News und Termine aus der Region und darüber hinaus und eine Galerie für Vespa und Lambretta Roller und Fahrer. Das kleine aber feines Forum rundet das Angebot ab.

www.rollerwelt.org  

www.rollerwelt.org

Roller made in Austria und Germany. Daneben lustiges und skuriles aus der Vergangenheit wie zum Beispiel der Roller im Eigenbau. Sehr beeindruckt hat mich die selbstentwickelte Rollerwelt, die der Seite ihren Namen gibt. Nach einer einfachen Registrierung kann man hier sich und seine Roller präsentieren und, so man will, auch zum Verkauf anbieten.

agraticapri.co.uk  

http://www.agraticapri.co.uk

Englische Seite über Capri Roller. Kevin betreibt ein Hotel, hat bereits zwei Capri 80 ccm restauriert und so einiges an Literatur und Capri-Fotos auf seiner Seite veröffentlicht.