kugelmoped.de - die Blechrollerseite aus dem Ruhrgebiet

Direkt strahlen lassen oder erstmal alle Teile sichten und an ihrem Platz vormontieren, um ggf. auftauchende Probleme schon im Vorfeld erkennen zu können? Nachdem ich innerhalb küzester Zeit meinen 50er Capri demontiert/remontiert habe, entschließe ich mich zu Option zwei,und montiere alle Teile einmal an ihren Platz.

Dabei hat sich wieder bestätigt, das der 126er Capri ungewöhnlich komplett ist. Selbst die Gummilippen für die Hauben oder der vermutlich kaum noch zu beschaffende Bremslichtschalter habe ich gefunden. Die zahlreichen Bilder von Marco's Roller in Verbindung mit der Teileliste erleichtern mir in die Zuordnung und Montage der Baugruppen.

Wo Licht ist, ist auch Schatten; leider mußte ich feststellen, dass am Trittbrett eine Durchrostung mit Spachtel und einem vermutlich aufgesezten Blech "repariert" wurde.