Der Capri 100 löste vermutlich den Capri 98 in England ab und ist baugleich mit den 125er und 150er Modellen. Ob er auch in anderen Ländern vertrieben wurde, ist mir dezeit nicht bekannt. Auf dem sechsten Bild unten sieht man noch die Reste des Aufklebers mit dem Schriftzug "Superluxus". Dieser wurde auch für die 50er Capris in Deutschland und Österreich verwendet.
Hier ein Agrati Capri 100 aus Australien!
Die technischen Daten:
Hersteller des Fahrgestells: |
Agrati - Garelli S.P.A., Monticiello, Br. Italien |
Rahmen: | Zentralrohrrahmen - kombiniert mit Stahlblech - Pressteile |
Verkleidung: | Stahlblech - abnehmbare Seitenbleche |
Radaufhängung vorne: | Gezogene Kurzschwinge mit Gummifederung |
Federung hinten: | Schwingender Motor mit ölgedämpftem Federbein |
Reifen und Felgen: | Reifen 3,00-12" auf Felge 1,75-12" |
Bremsnaben: | Leichtmetall mit gezogenem Bremsring, 105 mm Trommel Durchmesser |
Kraftübertragung primär: | Duplex - Rollenkette |
Leergewicht: | 93 kg |
Zul. Gesamtgewicht: | 240 kg |
Länge / Breite: |
1770 / 460mm |
Höchstgeschwindigkeit: | ??? |
Radstand: | 1250mm |
Kraftstoffbehälter: | 6,5 Liter Inhalt, davon 0,75 l Reserve |
Hersteller des Motors: | Agrati-Garelli, Monticiello Br. |
Hubraucm: | ?? ccm (derzeit keine Angabe möglich) |
Bohrung / Hub: | ?? / ?? mm (derzeit keine Angabe möglich) |
Verdichtung: | 1 : ?? (derzeit keine Angabe möglich) |
Leistung PS bei U/min.: | ?? / ?? (derzeit keine Angabe möglich) |
Schmierung: | 1:20 |
Vergaser: | Dell' Orto ME 18 BS |
Hauptdüse: | ??* |
Leerlaufdüse: | ??* |
Nadeldüse: | ??* |
Düsennadel / Stellung: | ??* |
Zündanlage: | C.E.V. 6V / 30W |
Vorzündung: | 4,8 mm vor O.T. |
Kraftübertragung Motor: | Getriebeübersetzung im 1. Gang: ??* Getriebeübersetzung im 2. Gang: ??* Getriebeübersetzung im 3. Gang: ??* Getriebeübersetzung im 4. Gang: ??* |
??* Derzeit keine Daten vorliegend. |