Seitenansicht des Capri 125 der ersten Serie.
Hier der Capri 125 Super von M. Pallenberg:
Die technischen Daten:
Hersteller des Fahrgestells: |
Agrati S.P.A., Monticello, Br. Italien |
Rahmen: | Zentralrohrrahmen - kombiniert mit Stahlblech - Pressteile |
Verkleidung: | Stahlblech - abnehmbare Seitenbleche |
Radaufhängung vorne: | Gezogene Kurzschwinge mit Gummifederung |
Federung hinten: | Schwingender Motor mit ölgedämpftem Federbein |
Reifen und Felgen: | Reifen 3,00-12" auf Felge 1,75-12" |
Bremsnaben: | Leichtmetall mit gezogenem Bremsring, 105 mm Trommel Durchmesser |
Kraftübertragung primär: | Duplex - Rollenkette |
Leergewicht: | 93 KG |
Zul. Gesamtgewicht: | 240 kg |
Länge / Breite: |
1770 / 460mm |
Höchstgeschwindigkeit: | 80 km/h |
Radstand: | 1250mm |
Kraftstoffbehälter: | 6,5 Liter Inhalt, davon 0,75 l Reserve |
Hersteller des Motors: | Agrati, Monticiello Brianza |
Hubraucm: | 123 ccm |
Bohrung / Hub: | 52 / 58 mm |
Verdichtung: | 1 : 7,4 |
Leistung PS bei U/min.: | 6,5 / 5750 |
Schmierung: | 1:20 |
Vergaser: | Dell' Orto ME 18 BS |
Zündanlage: | Dansi |
Kraftübertragung Motor: | Getriebeübersetzung im 1. Gang: 16,95 Getriebeübersetzung im 2. Gang: 10,82 Getriebeübersetzung im 3. Gang: 7,78 Getriebeübersetzung im 4. Gang: 5,94 |