kugelmoped.de - die Blechrollerseite aus dem Ruhrgebiet

Capri Roller Tachometerwelle Ersatzteil Neu

Bei der Wiederherstellung meines Capri 50S hatte ich das Problem, keine funktionierende Tachowelle zu besitzen. Die Lösung brachte ein Besuch auf der Techno Classica dieses Jahr, wo ich auf den Stand der Firma TAFLEXA-Biegsame Wellen GmbH aufmerksam wurde. Ich hatte den Tacho und die alte Welle zur Messe mitgenommen. Die Teile wurden eingeschickt und 14 Tage später habe ich die nachgefertigte Welle mit allen von mir angelieferten Teilen, sehr sorgfältig verpackt, in der Post. Kosten: rund 30,00 EUR inkl. MwSt. + Porto. Der Preis kann nur als Eckwert dienen, da jede Welle einzeln angefertigt wird.

Wer eine weitere Firma oder ähnliche Bezugsquelle für die Neuanfertigung von Tachowellen kennt bzw. dort auch schon eine solche beauftragt hatte, kann mir gerne die Adresse über die Kontaktseite mitteilen.