kugelmoped.de - die Blechrollerseite aus dem Ruhrgebiet
Image
Abb. 19 Montage des Kupplungskörpers und des Ritzels auf die Kurbelwelle.


20 ) Abb. 19 – Wie die Kupplungskörper auf die Vorgelegewelle und das Ritzel auf die Kubelwelle montiert wird.

Man setzt die Scheibenfeder in den entsprechenden Sitz am konischen Ende der Vorlegewelle ein, schiebt den Kupplungskörper und  den Federring ein und zieht die Haltemutter mit Hilfe des Werkzeugs 64755 und des Steckschlüssels zu 17 mm, die schon bei der Demontage benützt wurden, fest (Abb. 6).

21 ) Man schiebe das Ritzel über das Ende der Kurbelwelle, dazu noch den Federing. Dann ziehe man die Mutter mittels des Werkzeugs 64756 und des 14 mm Polygonalschlüssels (Ringschlüssel), die schon bei der Demontage Verwendung fanden, fest an. (Abb. 8)

22 ) Man führe die Kupplungsdruckstange A1 in die Bohrung der Vorlgewelle ein, wobei darauf zu achten ist, dass das ausgebaute Ende E nach unten gerichtet ist. Dann setze man die Kugel S6 zu 7/32 ein.