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An diesen Punkten ist der Motor mit dem Rahmen verschraubt:

Bevor man den Motor ausbauen kann, muss man das mittlere Chassisteil mit der Sitzbank demontiert. Dazu löst man am vorderen unteren Ende rechts und links am Beinschild die Befestigungsschrauben der Seitenbacken vollständig. Als nächstes muss die Schraube, welche die oberen Enden der Stoßdämpfer mit dem Rohr-Rahmen und dem mittleren Chassisteil verbindet, gelöst werden und mit einem Splinttreiber o.ä. heraus getrieben werden.

Nachdem man den Vergaser-Ansaugschlauch abgezogen und die Choke- bzw. den Benzinhahn ausgehängt hat, kann man das mittlere Chassisteil abheben. Der Motor liegt nun frei. Am besten steckt man die Schraube für die Dämpfer mit diesen wieder an ihren Platz, damit der Roller noch beweglich bleibt.

Der Vergaser kann direkt am Zylinder gelöst und abgezogen werden. Danach löst man sämtliche Kabel und Seilzüge, die den Motor noch mit dem Rahmen noch verbinden. Als nächstes wird die Kronenmutter des Auspuffs gelöst und der Auspuffkrümmer abgezogen. Weiterhin sollte die vorderen und hinteren Kettenkastenbleche demontiert werden, damit die Kette später besser vom Motor gelöst werden kann.

Nun sind nur noch eine Schraube am Zylinder sowie zwei Schrauben am hinteren Teil des Zylinderblocks zu lösen, dann kann man den Motor komplett aus dem Chassis heben.